vimendo

Neue Videos mit Christian Maaßen, A-Lizenzinhaber des HC Bremen

Seit dieser Saison trainiert Christian Maaßen die A-Jugend des HC Bremen in der Jugendbundesliga. Viel erfolgreicher könnte es bis jetzt nicht laufen, mit Siegen über die Handballschwergewichte aus Kiel, Flensburg und Minden rangiert der HC Bremen auf Tabellenplatz 1 und ist damit einer der Favoriten auf den Staffelsieg und die gleichbedeutende Qualifikation für die deutsche Meisterschaft. Nur bei der A-Jugend aus Lemgo hatte man das Nachsehen.
In den neuen Videos beschäftigt sich Christian Maaßen mit einer der Grundbewegungen im Handballsport, dem “Jugoslawischen Kreuzen” (Kreuzen ohne Ball zwischen RM und RR/RL) und präsentiert einige Pass- und Wurfübungen zum Thema bevor er die Jungs ins Grundspiel schickt und Varianten durchgespielt werden.
Nach Ingo Gömmel aus Erlangen setzt vimendo seine Videos mit jungen, ambitionierten A-Lizenzinhabern fort.

Viel Spaß mit den Videos von Christian Maaßen und Ingo Gömmel.

Kommentare